Wunschliste

Versandkosten:

Innerhalb Österreichs berechnen wir für den Versand einen Kostenanteil von pauschal 4,90 EUR.

Der pauschale Versandkostenanteil in andere Länder beträgt:
– Deutschland 9,95 EUR
– Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn 12,95 EUR
– Schweiz 19,90 EUR (für den Empfänger können in der Schweiz nationale Gebühren und/oder Steuern anfallen)

Bei Teillieferung werden die Verpackungs- und Versandkosten nur einmal berechnet.
Über Artikel, die momentan nicht lieferbar sind, werden Sie informiert. Nachlieferungen sind versandkostenfrei.

Der Versand erfolgt grundsätzlich mit der Post (Post AG) und ihren jeweiligen lokalen Zustellpartnern.

Die Versandkostenpauschalen enthalten die gesetzliche österreichische Mehrwertsteuer von 20%.

Lieferung/Lieferfrist:

Lieferungen erfolgen österreichweit innerhalb von 2-5 Werktagen (Montag bis Freitag) ab dem Datum der Auftragsbestätigung an Sie, im Fall des Versands gegen Vorkasse ab dem auf Ihre Überweisung / Einzahlung folgenden Werktag. Die angegebene Lieferfrist beginnt mit dem Datum der Auftragsbestätigung.
Lieferungen in andere Länder erfolgen innerhalb von 5-10 Werktagen ab dem Datum der Auftragsbestätigung.

Hinweis:
Wir versenden unsere Artikel aktuell nur nach Österreich, sowie nach Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.
Anfragen zu Lieferungen in andere Länder der EU und in Länder außerhalb der EU können per E-Mail an info@robertino.at gestellt werden; gerne werden wir ein konkretes Angebot unterbreiten.

Rückversand:
Die Kosten für den Rückversand von Bestellungen trägt der Kunde.

Verpackungsmaterial wieder verwenden:
Wir wollen einen Beitrag leisten und unsere Umwelt schonen. Deshalb verwenden wir gebrauchtes Verpackungsmaterial wieder. Umverpackungen, Kartonagen und Füllmaterial unserer Anlieferungen werden gesammelt und wiederverwendet, denn wir finden es schade, wenn dieses Verpackungsmaterial nach einmaligem Gebrauch weggeworfen wird.
Die Kartons werden geprüft, ob diese nach wie vor stabil und funktionstüchtig sind, sie werden gereinigt, sowie alte Etiketten entfernt. Daher kann es sein, dass der Karton leichte Gebrauchsspuren aufweist, dies beeinträchtigt jedoch auf keinen Fall seine Funktion sowie die Qualität der damit verpackten Waren.

In keinem Fall begründen Lieferverzögerungen Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag

Oben

Warenkorb 0

Zuletzt angesehen 0